yieeha

Mittwoch, Juli 04, 2007

No Duff? D'oh!

Als alter Fan der Simpsons hätte ich vor kurzem nichts lieber getan als Bushdoctors Wunsch nach einer Palette Duff Beer zu erfüllen... (Ich hätte mir dabei schließlich gleich eine eigene mitbestellen können...) ;-)
Bei meiner umfassenden Recherche konnte ich leider nur eine englische Brauerei finden, die ein Dark Ale gleichen Namens produziert.
Jetzt bin ich über dieses Flickr-Album gestolpert, das Fotos der Umgestaltung eines normalen Supermarktes in einen Kwik-E-Mart zeigt. (via) Meine spontane Freude wurde leider schnell getrübt: Auch hier ist kein Duff abzugreifen... Buzz Cola, Squishees, KrustyO's, alles da.
Mehr Fotos zur Kwik-E-Mart Aktion, die übrigens der Promotion des neuen Simpsons-Kionofilms dient, gibt es hier.

Euer Happy

PS: Mit richtigem Content werdet ihr hier auch bald wieder versorgt. Phlipster schafft da derzeit Abhilfe...

PPS: Jeder sachdienliche Hinweis, der zur Beschaffung größerer Mengen Original Duff-Bieres führt, wird von mir gerne entgegen genommen!

2 Kommentare:

Anonymous nitramf hat geschrieben

Moin!

es gibt kein orginales Simpsons Duff Bier! Matt Groening hat alle Rechte an dem Namen und ist gegen Alkoholische Fan Produke!
Kam bei Wunderwelt wissen :)

9:33 vorm.  
Blogger Happy hat geschrieben

Ach so. Was für ein Spielverderber...

5:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home