yieeha

Dienstag, Juni 19, 2007

Local Heroes!

Da mussten wir schon reichlich schmunzeln, als wir das heute in der MoPo gelesen haben... in der Rubrik "Local Heroes" wurde yieeha vorgestellt!



Das ist ja mal der Hammer. Vielen Dank nochmal an Holger für den tollen Artikel. Und natürlich auch an Sebastian von der Wirtschaftswoche, der vorletzte Woche über uns und "Social Commerce" berichtete und so den ganzen Bereich in den Fokus rückt. Wo ich grad dabei bin, Jochen, Vielen Dank für dein kontinuierliches Engagement für uns junge Startups.

Morgen gibt's dann auf delta radio meine glockengleiche Stimme zu hören! xD

Irgendwie alles ganz schön aufregend. Nicht, dass ihr denkt, wir ruhen uns aus und grinsen nur noch in die Kamera (schaut man sich "Mach yieeha besser" an, könnte man es fast denken *shame*). Die letzten zwei Wochen haben wir (eher Steff) ein Reporting gebaut, was uns ziemlich genau zeigt, was so auf yieeha passiert und was ihr bei uns so treibt! Big Brother is watching ;-)! Nein ernsthaft, unheimlich wichtig, das ordentlich analysieren zu können, auch für spätere Entwicklungen. Hat Steff wie immer klasse gemacht.

Schauen wir mal, was als Nächstes kommt. 1000 Ideen, wir halten euch auf dem Laufenden. Ein paar Greueltaten, wie die furchtbare Tatsache, dass Spiele aus dem "mein yieeha" Bereich einfach nach 14 Tagen verschwinden, gehen wir aber schnellstens an.

Euer yieeha Team.

PS: Echte Heroes gibts hier: Simpsons vs. 300 (via)

Dazu hier ein kleiner Test für den echten die-hard Simpsons-Fan: Homer Simpson: Fill in the Blank. (via)
Bei Happy hat's grad mal zu 600/1000 Punkten gereicht, zwei Folgen kannte er überhaupt nicht. Wir sind erschüttert. ;-P

*edit*
PPS, Kleiner Nachtrag: Wolf2007 hat mir grade per ICQ zugetragen, dass auch die Mister-Wong Community schon was von yieeha gemerkt hat: In den "shopping"-Charts dieses Monats sind wir derzeit auf dem siebten Platz. Mal schauen, wie es da weiter geht.

Labels: ,

9 Kommentare:

Anonymous Loo hat geschrieben

sehr schöner Artikel!
Nur das ihr 35.000€ Investiert habt hat mich vom Hocker gehaun!

8:16 nachm.  
Anonymous Tobiwabohu hat geschrieben

Ich mag es einfach wenn man Ideen durchzieht und dafür auch gehuldigt wird. Viel Erfolg weiterhin, ihr seit auf dem richtigen Weg! LG aus dem Yieeha-Netz

10:38 vorm.  
Anonymous bosch hat geschrieben

Das ist super. Habe auch gestaunt, als ich gestern zufällig die MoPo durchblätterte. Es geht bergauf - ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit yieeha!

Auf die Übertragung der glockenhellen Stimme muss ich leider verzichten, aber vielleicht dürft Ihr das Interview ja auszugsweise auf Eurem Blog als MP3 veröffentlichen?

11:15 vorm.  
Anonymous Christine (weblin) hat geschrieben

Auch von mir ein herzliches Schulterklopfen aus der Hamburger Nachbarschaft. Schöner Artikel, gute yieeha Zeit!

6:21 nachm.  
Anonymous mutantbrains hat geschrieben

alles richtig gemacht!

6:51 nachm.  
Anonymous marcoleo hat geschrieben

bleibt nur eins zu sagen:
yieeeeeehaaaaaaaaa!!

8:55 nachm.  
Anonymous Cord hat geschrieben

Guten Ideen gönnt man viel PR. Das soll für heute reichen, auf dem Barcamp habe ich Dir ja schon genug Honig um den Bart geschmiert. ;)

PS: Schöne Grüße auch an die Firma mit einer Silbe mehr. :P

12:08 vorm.  
Blogger sven hat geschrieben

Gratuliere

11:12 nachm.  
Anonymous Matias hat geschrieben

"Glockenhelle Stimme"... soso *grins*

Nee, im Ernst: Macht weiter so! Ihr habts euch verdient.

1:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home