yieeha

Dienstag, April 17, 2007

150

Das ist die Anzahl Yodds, die man für den Gewinn des yieeha Schreiwettbewerbs erhält! Meine Güte! Damit würde man sich in die Yodd-Kaisersphären katapultieren und könnte richtig abyoddeln^^

Ein heißer Neueinsteiger ist unserer Meinung nach rycho, der seinen Freund ins rechte Licht setzt. Mit solchen Freunden kann ja nix schiefgehen:


Link: sevenload.com


Hat er sich bei der Begrüßung der Laterne eigentlich weh getan, wir hoffen nicht...

Das ist der richtige Einsatz, den auch Du in den nächsten 4 Tagen leisten musst. Der Wettbewerb geht noch bis einschließlich Samstag. Einfach yieeha schreien, dabei filmen, bei sevenload hochladen und yieeha als Freund hinzufügen. Das gibt schonmal 10 Yodds. Wird das Video Samstagabend um 20.00 mindestens 10mal (nicht mehr 20mal) bewertet und liegt vorne, gibts 150 Yodds...die heiße Phase beginnt.

Das yieeha Team

Philipp

1 Kommentare:

Anonymous RyChO hat geschrieben

nee..naja zuerst nicht.. danach hat uns so ne frau angemeckert ob wir doch noch alle tassen beisammen haben..und was die jugend so verdirbt xD .. 10 minuten später hat ihm dann doch der schädel gebrummt.. aber gab ja dann bier ;)
hoffe es gefällt ein paar leuten.. denke jeder brauch die yodds..oder will sie haben... hab da bestimmt no chance am ende ;)

greetz rycho

10:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home