yieeha

Freitag, März 23, 2007

"my two cents" für einen guten Zweck

yieeha beendet den Betatest, wartet mit einigen neuen Features auf und möchte dies auch publik machen. Kostenpunkt für eine PR Mitteilung an den Verteiler? Locker mal 800 Euro und mehr.

Das muss auch besser gehen. Genau wie User bei uns direkt von den Marketingausgaben (Produkte) der Partnershops profitieren, hoffen wir auf interessierte Blogger, die uns dabei helfen, dieses Geld besser anzulegen.

Für jedes Wort, das in den nächsten zwei Wochen von euch über yieeha geschrieben wird, wandern zwei Eurocent in den Spendentopf. So kann jeder Blog maximal zehn Euro (500 Wörter) beitragen. Der erschriebene Betrag kommt dann der Aktion „One Laptop per Child“ (Link: http://www.laptop.org/vision/index.shtml) zu Gute.

Wir müssen uns für die Aktion ein Limit von 1000 Euro setzen, da wir sonst bald pleite wären. Wir wären natürlich stolz, wenn dieses Limit auch erreicht wird. Außerdem würden wir uns freuen, wenn andere Firmen oder Blogger diese Aktion aufgreifen und als Multiplikator etwas Ähnliches starten würden.

Möchtest du dich an der Aktion beteiligen, schreib einfach und setze hier in den Kommentaren einen Trackback. Es gibt ja so einiges Neues, zum Beispiel die neuen Features oder unseren Schreiwettbewerb.

Das yieeha Team hofft auf eure rege Teilnahme und grüßt mit einem lautstarken yieeehaaa!

12 Kommentare:

Blogger Philipp hat geschrieben

Manueller Trackback, da unserer WordPress Interface gerade spinnt :)

http://blog.joinr.de/?p=93

5:29 nachm.  
Blogger Philipp hat geschrieben

Ich nehme euch mal die Arbeit ab, es sind ~200 Wörter :) ICH WILL DIE ÜBERWEISUNG SEHEN IHR SCHARLATANE haha

5:32 nachm.  
Blogger Phlipster hat geschrieben

dumdidum...Happy ist ein Powerfälscher, ich hab ihn schon rangesetzt ;-)

5:55 nachm.  
Anonymous comar hat geschrieben

Auch manueller Trackback, checks nämmich leider nicht wie das hier bei euch sonst anders geht :P

http://marcoleo.de/yieeha-wir-lieben-gamma-jetzt-schon

Grüüüüüüüüüüüüüüüüße
und weiter so Jungs
SO MUSS DAS SEIN!!!

8:52 nachm.  
Anonymous timo hat geschrieben

manueller trackback:
http://www.timoheuer.com/2007/03/24/yieeha-startet-gute-aktion/

8:16 vorm.  
Anonymous Marko hat geschrieben

So. Da mach ich doch glatt weg mit. Danke nochmal an Philipp für das Interview auf dem Thinkomaten.

Zum Beitrag gehts hier:

http://www.thinkomat.de/2007/03/24/thinkomat-interview-mit-yieeha-grunder-phillipp-schiling-im-rahmen-der-my-two-cent-aktion/

Wörter zählen überlasse ich euch ;)

11:41 vorm.  
Blogger Phlipster hat geschrieben

http://www.visualblog.de/?p=560

manueller trackback...Wörter noch net gezählt...puh, da haben wir uns was eingebrockt. ;-P

3:40 nachm.  
Anonymous Steffino hat geschrieben

mein beitrag - für knapp 3 euro kann man mehr nicht verlangen ;-)

12:51 vorm.  
Blogger xiel hat geschrieben

[...]Noch rund 5 Stunden bis zum Ende der Auktion Verlosung und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, denn das ist die erste Verlosung an der ich bei Yieeha teilnehme. Derzeit sind 40 Yodds im Spiel und 5 davon sind meine, das macht eine realistische Gewinnwahrscheinlichkeit von 8/1.[...]
Jetzt “Yieeha, ich habe gewonnen!” lesen.

5:21 nachm.  
Anonymous besttobi hat geschrieben

Da ich nicht weiß ob ich den Trackback richtig gemacht habe ;)

Manuell http://www.entertainment-life.de/?p=52

Wörter könnt ihr ruig zählen ;)

6:54 nachm.  
Blogger Blue_Wildcat_7 hat geschrieben

Auch von mir noch kurz vor Ende einen manuellen Trackback:

http://yieeha-gewinnen-spenden-freuen.blogspot.com/

PS: Nach meiner geheimen Quelle sind es 232 Wörter, aber ihr macht das schon.
Finde die Aktion übrigens geeeeenial!

10:52 nachm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Hey, while searching for widgets for my blog, I stumbled upon www.widgetmate.com and wow! I found what I wanted. A cool news widget. My blog is now showing latest news with title, description and images. Took just few minutes to add. Awesome!

8:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home