yieeha

Sonntag, April 01, 2007

Update Schreiwettbewerb und "my two cents" Aktion

Nach etwas mehr als einer Woche Schreiwettbewerb haben wir 15 Videos erhalten! Das ist der Hammer und wir freuen uns, dass euch die Aktion so gut gefällt. aber genug der Worte, herausragend bisher z.b. Bekky bei McDonalds:


Link: sevenload.com

und nicht zu vergessen floschis eigenwillige Interpretation:


Link: sevenload.com

Einfach YIEEHAAA!! Hin da, abstimmen und selbst schreien!

Außerdem möchten wir uns bei euch für die tollen Posts über yieeha in euren Blogs bedanken. Die Hälfte eines Laptops für "One Laptop per Child" ist schon zusammengekommen. Die Aktion wird verlängert und läuft jetzt bis 21.4.
Hier könnt ihr schauen, wer schon alles geschrieben hat.

Greetz und noch einen sonnigen Sonntag.

Philipp

2 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

wie sieht das jetzt dann eig mit der Auswertung aus? hab das noch nicht so verstanden ^^

12:14 AM  
Blogger Phlipster hat geschrieben

Das ist eigentlich ganz einfach, derjenige, der die höchste Wertung bekommt, gewinnt den Schreiwettbewerb. Allerdings müssen auch mindestens 20 Stimmen für das Video abgegeben werden. Wird diese Zahl nicht erreicht, gewinnt das Video mit den meißten abgegebenen Stimmen.

greetz, Phlipster

12:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home