yieeha

Donnerstag, März 22, 2007

Mehr Yodds braucht das Land

Eine Neuheit des Relaunch möchte ich hier schon einmal aufgreifen: Yodds fürs Wünschen!

Auf yieeha soll man coole Produkte, die man sonst kaum findet, entdecken und gewinnen können. Ihr erstöbert diese coolen Produkte und überrascht mit euren innovativen Produktwünschen. Ein Partnershop oder yieeha startet ein Spiel mit diesem Produkt und schon hat der Entdecker 10 Yodds auf dem Konto.

Das Stöbern nach Produkten, egal ob beim Partnershop oder sonstwo im Netz, lohnt sich jetzt also doppelt. So kann nicht nur ein Wunsch erfüllt werden, sondern es gibt auch noch Yodds dafür! yieehaa!

Schummeln gildet natürlich nicht, also immer schön gucken, ob es den Wunsch auf yieeha schon gibt ;-)

Ab morgen früh geht's los!

Greetz

phlipster

1 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

Schummeln gildet natürlich nicht..

Aha. Wie kann es dann sein, dass ihr immer mehr das Geschäftsmodell von dealjäger und edelight kopiert?

Ist eure Kreativität schon zu Ende oder die Verzweiflung schon so groß?

Aber immer daran denken. Schummeln gilt nicht!

8:05 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home