yieeha

Montag, Dezember 04, 2006

Das erste Wichtelopfer…

Der erste Advent ist passe und das yieeha Team hat sich gestern zu einem Meeting auf dem schönen Hamburger Weihnachtsmarkt zusammengefunden, um aus Euren zahlreichen Wünschen den ersten Gewinner auszuwählen. Das Spektrum dieser reichte von realisierbar bis utopisch. Da wir noch nicht allmächtig sind, werden wir letztere wohl an höhere Instanzen weiterleiten müssen. Hat jemand die E-Mailadresse von Amor? Viele Wünsche drehten sich natürlich um die Liebe und da die Liebe ja ganz was Schönes ist und sehr gut in die Weihnachtszeit passt, wollen wir dies in vollem Umfang unterstützen. Lange Rede, kurzer Sinn, hier der Gewinner:

Von: Rebecca

Für: Verena

Wunsch: Eine Zugfahrt von Lübeck nach Marburg

Grund: Damit Verena endlich mehr Geld als 1,50€ pro Tag für ihr Essen ausgeben kann und trotzdem ihren Schatz sieht.

Diskussionsbedarf gab es bei der Frage, ob und warum sich Rebecca nur ein One-Way-Ticket für Verena gewünscht hat. Wir wollen hier nicht näher auf unsere Schlussfolgerungen eingehen und nutzen unseren Interpretationsspielraum, um daraus ein Hin-und-Rückfahrt Ticket zu machen.

Liebe Verena, viel Spass bei deinem Schatz! Wir werden uns per E-Mail bei dir melden, um die Details zu klären. Bitte bedanke dich bei Rebecca und schicke uns doch eine fotographische Dokumentation deiner Reise, damit wir sichergehen können, dass Du das Geld nicht doch in Schuhe investierst an Eurem Glück teilhaben können!

Und jetzt gönn’ dir erstmal etwas Gehaltvolles zu essen ;)

Für die nächste Runde werden die Karten neu gemischt, seid kreativ und vielleicht werdet ihr ja nächstes Mal zum Gewinner gekürt! Kontonummer und Adresse für eventuelle Bestechungsgeschenke findet Ihr im Impressum ;)

Eine schöne Vorweihnachtszeit und ein fröhliches Weiterwichteln wünscht euch

pizza

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home