yieeha

Donnerstag, November 30, 2006

yieeha, wichtel dir einen!

Oha, unser Wichteln hat begonnen. Hier ein Auszug. Das Rennen für den ersten Sonntag ist völlig offen. Was ihr euch bisher so wünscht:

Ihr wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit, ein gutes Jahr 2007, mehr Zeit mit euern Lieben und...hört..hört..kleine Schmuddeleien, wie eine neue Freundin für den besten Freund oder einen Lover für eine Nacht! So gehts hier natürlich nicht! Obwohl ich ganz genau weiß, wie gerne Happy und Pizza zweiterem nachkommen würde...können wir derartige Wünsche nur in besonderen Ausnahmefällen erfüllen (Fotos werden benötigt) ;-)

Verena wünscht Marco außerdem ein neues Auto, damit er öfter zu ihr kommen kann. Ist das nun ein Wunsch für Sie oder für Ihn? Marco melde dich!

Eugen wünscht sich eine Spiegelreflex DigiCam, weil er das von seinen Eltern niemals nicht bekommen würde...

Mucki wünscht Flo einen Poker Card Guard, weil er einfach nicht mit den Karten umgehen kann!

und Börni wünscht dem yieeha Team eine Packung Eis, weil wir es uns verdient haben. Tja, ich glaube, der erste Gewinner für den kommenden Advent steht damit fest, yieehaa! ;-)

Fröhliches Weiterwichteln,

Phlipster

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home