yieeha

Freitag, Dezember 08, 2006

Yieeha ist in aller Munde! ;-)

Das Leben ist schön:

Nach Burger King und billiger.de (btw, hat da jemand einen YouTube oder MyVideo-Link?) setzt nun auch der französische Woot-Klon Wantuno mit starkem Wildwest-Einschlag auf yieeha! ;-)
(Danke an Exciting Commerce für den Tipp und natürlich auch für das umfassende coverage)

Da ich in letzter Zeit öfter auf yieeha gestossen bin, und weil das hauptsächlich in ziemlich lustigen Videos vorkam, dachte ich, jetzt wäre ein yieeha Funvideo-Contest angebracht.

Ich lege mal einen vor:

Ladies and Gentlemen: Das "Big Stranger Rodeo"

(Unser Dank gilt Falk für den Tipp. Hier sollte ich wohl noch dazusagen, dass yieeha nicht empfiehlt, die Aktion nachzumachen! ;-))

Ich bin gespannt, was da wohl kommt. Auf jeden Fall viel Spaß mit den Clips!

yieeehaaaa!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home