yieeha

Freitag, März 16, 2007

Beta Testphase fast durch

Bevor wir nächste Woche mit zusätzlichen Features und einigen Änderungen am Design die Beta Testphase beenden, hier ein kleiner Rückblick auf die letzten Wochen.

Es gab vieeele Gewinner auf yieeha. Insgesamt wurden 215 Spiele auf yieeha ausgespielt. 13 Yieehaner gehören zu den yieeha Champions mit insgesamt drei oder mehr Gewinnen! Dabei kam es zu kuriosen Yoddeleien, Juli staubte das TomTom Navigerät mit einem gesetzten Yodd ab, wobei DMX es schon fast sicher glaubte mit dem Monstereinsatz von über 150 Yodds!

Und bei den Produkten gibt es auch klare Champions. Neben den Technik Highlights Wii und iPhone konnten sich so coole Produkte wie die Hausschuhe "Gary", die "TV-B-Gone", natürlich unser Uter, die Conelly Cocktails, und aktuell z. B. die Flying Alarm Clock von ihrer besten Seite präsentieren und in der Gunst eurer Wünsche ordentlich steigen.

Durch eure Userspiele konntet ihr insgesamt 2399 Yodds bunkern. Die größten (teilweise unerwarteten) Renner waren und sind ausgefallene kulinarische Köstlichkeiten wie Dr. Pepper Cola, Rasiererzubehör (!) und die üblichen Verdächtigen (DVDs, Bücher, Spiele).

Es laufen momentan mehr als sensationelle 80 Spiele und es gibt dabei super Preise abzustauben.
Allen Yieehanern weiterhin eine fröhliche Yoddelei, vielen Dank nochmal für euer tolles Feedback und die Anregungen, die ihr über die Mach yieeha besser-Funktion eingebracht habt. Wir hoffen, nächste Woche können wir einige Punkte (wenn auch sicherlich nicht alle) ;-) abhaken und yieeha damit zu einem noch besseren Erlebnis für euch machen.

Greetz vom Team,

phlipster

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home