yieeha

Sonntag, Februar 11, 2007

Von YieehanRn und joinRn

Psst... joinR ist da ;-)
So heißt es auf der Startseite des gestern in die alpha ... beta ... erste, noch nicht ganz fertige Version gestarteten Social Networks joinR.
Warum wir das hier erzählen?
Erstens heißen wir die Jungs von joinR, mit denen wir in der letzten Zeit die eine oder andere Erfahrung ausgetauscht haben, in der Welt der bereits (in die beta) gelaunchten Web2.0 Start-ups wilkommen!
Zweitens: Da wir natürlich unter den ersten JoinRn waren, konnten wir uns auch eine der ersten Gruppen dort sichern: YieehanR (natürlich...) ;-)

Hier ein Bild, wie es da im Moment ausschaut:


Drittens: Ein paar Member brauchen wir noch in unserer joinR/YieehanR Gruppe, um die größte zu werden ... und zu bleiben!

Also: Schaut's euch mal an, es sieht echt nett aus (die Ajax-Umsetzung der eigenen Profilseiten ist ein Quantensprung gegenüber dem Rumgefrickel auf mySpace). Und dann nicht vergessen, auch dort YieehanR zu werden!
...bist du noch nicht? Was machst du dann eigentlich noch hier? Na los!

2 Kommentare:

Anonymous paulinepauline hat geschrieben

irgendwie mag ich diese screenshots, auf denen ich an forderster front zu sehen bin *seufz*

10:42 nachm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Parse error: parse error, unexpected '[', expecting ',' or ';' in /var/www/joinr/includes/msg_class.php on line 17

kommt bei mir beim registrieren....

4:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home