yieeha

Donnerstag, März 01, 2007

Alles Neue bringt der März

Na ja, eigentlich heißt es ja der Mai, aber wir wollen da mal nicht so sein. Eben gab es endlich das erste Update. Happy und ich haben gestern und heute die ganze Zeit getestet und hoffen, dass alles jetzt funktioniert. Wenn ihr aber Probleme habt oder Fehler findet, bitte immer her damit. Entweder an support@yieeha.de oder unter Mach yieeha besser.

Was gibts Neues?

Endlich eine FAQ.

Supercoole yieeha Widgets. Mein phlipster Widget seht ihr zum Beispiel hier rechts! Mit den Javascript oder Flash basierten Dingern könnte ihre eure Wünsche und/oder Spiele im Blog, auf der eigenen Website, im myspace oder joinr Profil einbinden. Schick aber platzsparend, konfigurierbar mit Kommentaranzeige und natürlich mit Yodds Belohnung für Anmeldungen neuer Yieehaner über das Widget. Den Generator findet ihr im neuen Tools-Reiter in euerm roten yieeha Bereich.

Unseren Partnershops stehen jetzt "Bei yieeha Wünschen" Buttons zur Verfügung, denen ihr in Zukunft hoffentlich öfter mal über den Weg surft. Sie funktionieren ähnlich wie das yieeha Wünschen Bookmarklet.

Außerdem haben wir ein paar kleinere Fehler beseitigt und einen dauerhaften Log-in eingeführt. Das war aber auch eine Qual mit dem immer wieder neu einloggen...

Richtig interessant wird es dann in den nächsten Wochen. Aber wir wollen nicht zu viel verraten.

Zur Belohnung musste ich dann los und steffe was von seinem Lieblingskoch besorgen... ;-)




Aus dem yieeha Hub

phlipster, Happy und steffe

3 Kommentare:

Anonymous d:rk hat geschrieben

gleich mal eingebaut das widget.
hoffe, man darf das so anpassen?

11:13 nachm.  
Blogger Phlipster hat geschrieben

also ich finde, das sieht geil aus, D:irk ;-)

11:49 nachm.  
Anonymous magn8 hat geschrieben

Da bekomm ich gleich wieder Hunger, wenn ich das Bild sehe! (Verlost mehr Nachrungsmittel :D )

Danke für die Neuerungen!

11:44 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home