yieeha

Montag, Februar 19, 2007

Wii Mania

und da war sie weg...Yuuhuu konnte sich die Wii krallen und das mit einem minimalen Einsatz. Glück muss man haben. Alle anderen Mitspieler sollen sich nicht grämen, man muss auch gönnen können (sagt jemand, der nicht mitspielen darf ;-). Es wurden 1177 Yodds auf das Ding gesetzt, diese werden natürlich in den nächsten Tagen über den Stack verteilt. So bekommt jeder wieder neue Chancen.

Besonders clever darf auch dieser Einsatz von infinity4ux genannt werden.

Jubel, Leid, Spaß und Tragik liegen nah beieinander auf yieeha. Aber der Kick bei der Live Ausspielung...unbezahlbar.

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Gewinner und gutes Yodden für die nächsten Spiele.

phlipster

1 Kommentare:

Anonymous Yuuhuu hat geschrieben

Vielen Dank nochmal :)!
An alle anderen: Viel Glück beim nächsten Mal. Ich drücke euch die Daumen!

12:55 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home