yieeha

Donnerstag, Januar 04, 2007

Yodds Liebe

Ja Potz Blitz. Heute morgen habe ich das ganze Ausmaß der Yodds Horterei auf yieeha erkannt. Unglaubliche 650 Yodds liegen schön verpackt, wie auf Schwizer Bankkonten bei unseren Usern rum. Dabei ist interessant: Ungefähr die Hälfte aller User hat mehr als 5 Yodds und die andere Hälfte hat keine und sehnt sich nach neuen. Aber die Umverteilung hat schon begonnen: Heute konnten wir zum ersten mal den Stack in Action sehen. Die verrückte Schnecke "Gary" und ihre Auslieferung an den glücklichen Gewinner "Zecke" brachte 51 Yodds zurück in den Umlauf.

Vorsicht, dies sei an dieser Stelle schon mal angekündigt: Yodds für eure Lieblingsprodukte zu sparen ist natürlich erlaubt (und auch der Sinn der Sache). Solltet ihr euren Account aber zu lange (und hier ist gemeint: sehr lange) brachliegen lassen, dann können wir im Sinne der Community die durch den Stack "erwarteten" Yodds wieder an die Community verteilen.

Viele Grüße und viel Glück!

phlipster

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home