yieeha

Freitag, Januar 05, 2007

yieeha! Hitflip und a better tomorrow sind dabei.

2 neue Partner angemeldet! Hitflip, die Tauschbörse für eure DVDs, CDs, und mehr hat gleich ein Spiel gestartet und verzockt 10 Hitflips im Wert von 59,-! Hitflip ist schon lange erfolgreich online und insofern auch ein Vorbild für yieeha. Hitflip hat uns Anfang der Woche angesprochen, ob Sie Werbung bei uns schalten können. Na klar geht das, aber natürlich nur wenn wir alle davon profitieren und es etwas zu gewinnen gibt ;-) Also viel Glück!

A better tomorrow ist ein sehr cooles Design Projekt. Es gibt eine Community, ihr könnt selbst Designs entwerfen und andere bewerten. Richtig schicke Klamotten, von denen es bald auch welche auf yieeha zu gewinnen gibt, denn heute morgen hat A better tomorrow sich als yieeha Partner angemeldet. Übrigens: A better tomorrow veranstaltet in unserer Nachbarschaft fette Motto Parties, also schaut doch mal rein, aber Vorsicht vor den Leichenwagen!

Viele Grüße

phlipster

3 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

Hahaha Leichenwagen :-D

Damit transportieren wir die Partyopfer ab ;-P Die werden aber auch gern mal als virtuelle Lieferantenkutsche gebraucht, schließlich werden im Store ja ständig neue Shirts präsentiert.

1:35 PM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

hey leute - super zu sehen, welche synergien sich so durch unsere pixeltown ergeben. genau das wollen wir erreichen! so machts spaß. so - muss jetzt zur ABT-filiale in town - mein steak ist gleich fertig. ;) gruß - frank

2:30 PM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Freut mich, dass es vorwärts geht :) Bin mal gespannt, was mein Spiel angeht :)

Lieben Gruß vom gesamten JoinR.de Team,

Philipp

7:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home