yieeha

Samstag, Juni 02, 2007

Jetzt spricht Jennifer


Spontaninterview mit Jenn2008, Yieehanerin seit 10.4.07

Jenn2008, wer bist du und wie kommst du zu deinem Nick?

Oh, da fangen wir gleich ganz unspannend mit dem Nick an. Tja ich gebe zu, ich war schonmal kreativer. Mein Nick setzt sich zusammen aus der Abkürzung meines Namens "Jennifer" und meinem Geburtstag. Ich brauche meine Kreativität, um mir schöne Sachen zu wünschen bei Yieeha, da war für den Nick keine mehr übrig ;-)
Wer bin ich? Also das frag ich mich selber manchmal ;-) Ich will hier ja niemanden langweilen mit: "Mein Name ist ... ich komme aus... und meine Hobbies sind..."
Wer sich aber dennoch dafür interessiert darf natürlich gerne direkt nachfragen. Ich verspreche: ICH BEISSE ;-)

Was ist yieeha für dich?

Yieeha ist für mich ein richtig schöner Zeitvertreib. Eigentlich bin ich kein "Internetjunkie" und seh die Welt auch sehr oft ohne vier Wände. Doch Yieeha hat eindeutig eine Botschaft auf den Seiten versteckt, die einen im Unterbewussten süchtig macht ;-)
Wirklich klasse finde ich an Yieeha, das man viele neue Inspirationen bekommt und gleichzeitig auch noch gewinnen kann. Eine perfekte Mischung.

Welches ist das coolste oder außergewöhnlichste Produkt, dass du jemals auf yieeha entdeckt hast?

Das ist schwer. Mir gefallen wirklich sehr viele Sachen gut. Respekt an alle, die die Sachen immer auftreiben!!!!! Richtig cool find ich allerdings den Wallsticker "Too hot to handle" und die Faltvase die ich mir sogar schon angeschafft habe, und auch schon "verlost" habe.

Wie kommst du zu deinen Yodds und wofür gibts du sie aus?

An meine Yodds komme ich über zwei Optionen.
1. Selber Spiele einstellen. Allerdings hat man ja nicht immer was zuhause, was man gern abgeben möchte, da tritt Option 2 in Kraft: Schöne, witzige, kreative oder ungewöhnliche Sachen im Net auftreiben und sie sich wünschen.
So habe ich schon einige Yodds zusammen bekommen. Und war bis jetzt sogar nie "Pleite" (nur ganz am Anfang).

Auf welchen Seiten bist du sonst noch so im Internet unterwegs?

Das Schöne ist ja, dass das World Wide Web soooo groß ist, dass man immer was Neues findet.
Ansonsten shoppe ich gern im Internet (z.B. Frontlineshop) und treibe mich in privaten Foren rum (z.B. Musik).

Zu guter Letzt: Wenn du die Fäden hinter yieeha ziehen würdest, was würdest du ändern, verbessern, neu einführen?

Ich find es ein bisschen schade, das es immer wieder Leute gibt, die nur nehmen wollen und nicht geben. So zum Beispiel bei den zu gewinnenden Sachen immer dabei sind, aber nie selber aktiv werden. Aber so ist das Leben ;-)
Wünschen würde ich mir das noch mehr Shops von sich aus einsteigen und schicke Gewinne einstellen. Noch wünschen würde ich mir das noch mehr Leute sich bei den "Wünschen" beteiligen.
Da bleibt am Ende nur zu sagen: Macht ihr das aber mal schön selber weiter, denn ihr macht eure Sache wirklich sehr gut... mit Freundlichkeit, Kreativität und Witz....

Dieses Lob können wir nur zurückgeben. Jenn entdeckt immer wieder tolle Produkte und sorgt so dafür, dass es immer Tolles auf yieeha zu entdecken und zu gewinnen gibt.

Vielen Dank für das Interview!


Du bist Yieehaner und möchtest im Blog auch endlich mal zu Wort kommen? Meld dich einfach bei uns.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
wünscht das yieeha Team

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home