yieeha

Mittwoch, Januar 17, 2007

"Gewinne Yodds" Spiele

In letzter Zeit gibt es immer mehr Spiele, bei denen User Yodds verlosen. Wir verstehen natürlich, dass viele von euch um Yodds zocken oder durch das Einstellen solcher Spiele das eigene Yodd-Konto füllen wollen. Diese Spiele werden allerdings von immer mehr Usern als störend empfunden. Da es keine Funktion gibt, Yodds zwischen Usern zu transferieren und diese auch nicht geplant ist, ziehen derartige Verlosungen Spiele nach sich, die ebenfalls von vielen Usern als Spam empfunden werden.

Daher haben wir beschlossen, zunächst keine neuen Spiele zuzulassen, in denen Yodds verlost werden. Die aktuell laufenden Yodds Spiele werden noch ausgespielt.

Da es auch viele User gibt, die anscheinend gerne um Yodds zocken möchten, würden wir gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Ihr könnt dazu unten rechts abstimmen, ob solche Spiele weiterhin gewünscht sind.

Wir freuen uns über euer Feedback.

Viele Grüße vom yieeha Team

7 Kommentare:

Anonymous e-commerce-blog.de hat geschrieben

naja, vielleicht habe ich es mit meinem Wunsch ins Rollen gebracht. Als ich mal kein Yoods hatte habe ich mir welche gewünscht. Findige Geschäftsleute haben dann ein Spiel draus gemacht

9:10 nachm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

finde solche spiele grundsätzlich ganz nett, aber nur wenn folgende features eingebaut werden:
1) jeder user darf nur max 1 yoodspiel/woche(/monat?) starten
2) punkte müssen direkt (ohne umwegspiel) zum gewinner transferiert werden können..
-> wenn obige beide punkte erfüllt wären, wäre das cool.. :)

4:38 nachm.  
Blogger pizza hat geschrieben

Klar, wenn es solche Spiele geben soll, muss der Yodd-Transfer zwischen den Konten automatisiert werden. Das geht zur Zeit noch nicht, und müsste erst implementiert werden. Eine andere Möglichkeit wäre, dass nur wir von yieeha Yodds-Spiele starten dürften. Damit diese Spiele nicht häufiger auftauchen würden, als "normale" Spiele, müsste in der Tat irgendeine Regulierung stattfinden. Schwierig, schwierig...

Greetz pizza

5:15 nachm.  
Anonymous Tim hat geschrieben

Für mich persönlich sind solche "Gewinne Yodds" Spiele uninteressant und gehen an der Idee der Plattform vorbei. Das hätte tatsächlich nur inflationären Charakter. Wobei ich natürlich mir acuh schon für das ein oder andere Spiel ein paar Yods gewünscht hätte, aber da heisst es abwarten :-) Man könnte sich höchstens über die derzeitige (Höhe) der Verteilung der Yodds Gedanken machen, wie für User einladen etc. ...

Viel wichtiger wäre eine transparentere Vermittlung der Infos über das Yoddsystem, also FAQ und solche Geschichten. ABer da seid ihr ja heiß dabei :-)

8:48 nachm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Macht doch ein Yieeha Casino auf!

So was wie Poker gegeneinander um Yodds.
Was übrigens auch blöd ist, wenn man keine Yodds mehr hat und dann keine Refs findet, deshalb, müsste es auch ein Spiel geben in dem man ohne viel Einsatz 1 Yodd erhält. Am besten, ist es wenn man sich als "Wünscher" anbietet und somit ein User1 einen anderen User2 kaufen könnte, damit dieser User2 den Wunsch von User1 anschließend auf seine Wunschliste stellt, dadurch wird das gewünschte Produkt von User1 irgendwann vll wirklich verlost und User2 hat 1 Yodd verdient und kann somit wieder an anderen Spielen teilnehmen.
Gut oder ? xD

gruß
bbb

5:47 nachm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Ich finde Spiele um Yodds völlig überflüssig und störend.

Anno-Girl

9:40 nachm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Ich habe Yieeha als Marktplatz für Waren/Dienstleistungen verstanden mit Hilfe von Yodds. Und nicht um Yodds.

Ich finde es gut, das ihr es untersagt.

12:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home